McElroy Hier sehen Sie Sephora McElroy mit ihrem Pferd

Über mich


Vor meinem Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Personal und Führung habe ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert.

Zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Arbeitswissenschaften, wie zum Beispiel Diversity Management, Ausbildung (AEVO), Führung, Kommunikation, Präsentation, systemisches Coaching und Teamentwicklung erweitern mein Spektrum. Nach vielen Jahren in der Wirtschaft als Personalreferentin habe ich 2007 den Weg in die Selbständigkeit gewagt und berate seit dieser Zeit erfolgreich Firmen und Menschen. Es ist mir ein Herzensanliegen, dass die Arbeitswelt den Menschen als ganzes respektiert und auch seine Bedürfnisse nicht außer Acht lässt.

Da mir meine eigene persönliche Entwicklung und die anderer immer sehr wichtig war, habe ich auch den Weg zu Yoga, Meditation, Ayurveda, Jotish und dem Emerald Heart gefunden. Über diese Systeme konnte ich mich sehr schnell entwickeln, viele meiner Ängste, die mich blockierten, überwinden und wurde mehr und mehr ein glücklicher Mensch. Dabei möchte ich Ihnen helfen - glücklich zu werden !!!

Kontakt
Sephora McElroy (Dipl. Betriebswirtin)
ROHRHEIMER STR 31
64625 BENSHEIM-SCHWANHEIM
info@sephoramcelroy.de

Tel.: 06251-855167
















McElroy

KONTAKT


SEPHORA MCELROY
(DIPL. Betriebswirtin)
ROHRHEIMER STR. 31
64625 BENSHEIM-SCHWANHEIM
info@sephoramcelroy.de
T 0 62 51-85 51 67
M 0173-3 69 16 66

ANFAHRT


SOCIAL MEDIA


Facebook Google+ Linkedin Xing

INFOS


TERMINE
ÜBER MICH
KONTAKT
IMPRESSUM